Mittwoch, 30. Oktober 2013

Mutter und Kind im Glück


Was war das heute Mittag nicht nochmal ein schönes Wetter... also nix wie raus, die Schmuddeltage werden schließlich nicht mehr lange auf sich warten lassen und dann müssen wir noch lange genug drinne sitzen. Also sind wir mit dem Rad in die Stadt, haben uns noch mit leckerem Kuchen versorgt und haben anschließend nen kleinen Abstecher in die hiesige kleinenStadtbibliothek gemacht, da waren wir ja wirklich schon ewig nicht mehr.

Und ich kann sagen, zum GLÜCK waren wir da..... Ich war ganz geplättet, denn sie haben dort jetzt auch die Zeitschrift "Mollie Makes" neu im Programm und das will echt was heißen. Die Zeitschriftenabteilung ist hier eigentlich sehr spärlich und außer Schöner Wohnen, Selber Machen und was zum Kinderbasteln gibt es hier nicht wirklich etwas Kreatives.... bis ein Trend zu uns in den Odenwald ankommt, dauert das als schon mal ne ganze Weile *grins*.... Vor lauter Freude habe ich mich gleich mit allen vorhandenen Exemplaren eingedeckt (die neueste Ausgabe ist allerdings nur zum dort Lesen bestimmt und darf erst später ausgeliehen werden) und bin noch mit ein paar andren Büchern im Gepäck wieder mit dem kleinen Mann heim geradelt. Dabei haben wir sogar noch ein paar kleine Zapfen gefunden und eingesammelt, denn so langsam kann man auch schon an die Winterdeko denken :-)


Der kleine Mann des Hauses ist übrigens genauso happy wie ich , denn für ihn hat es ein Ritter-, ein Piraten- und ein Indianerbuch gegeben.


Zu Hause angekommen, haben wirs uns erstmal mit ner Tasse Kaffee bzw. Kakao gemütlich gemacht und ne Runde geschmökert.... der kleine Mann wurde dabei so müde, dass er noch am Tisch eingeschlafen ist und mein Kopf ist bei dem vielen kreativen Input sooooo voll mit lauter Gedanken "muss ich machen, probier ich aus, will ich auch haben.....", dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Am besten ich beginne einfach mal damit, dass ich endlich die Tasche fertig stelle, an der ich seit Tagen immer wieder mal nähe.

Liebe Grüße
Eure
Pamy

Kommentare:

  1. Glückistdas, was auf dem Wege - oder in der Bibliothek - liegt!
    Freu mich für dich..... Und mach auch brav UFO's fertig, weil ich schon wieder so viele Ideen habe!
    Herzlichst
    yase
    Ps: hab lieben Dank für deinen Kommentar! Ich wollte mich per Mail bei dir melden, fand aber keine Adresse...

    AntwortenLöschen
  2. Die Mollie Makes hatte ich heute auch in der Hand, allerdings beim Zeitschriftenhändler meines Vertrauens. In Hamburg gibt es Bücherhallen, ich war aber noch nie in einer - sollte ich vll mal machen. Mal sehen, was die da zu bieten haben.
    LG Pami
    P.S. Auf die Tasche bin ich gespannt!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pamy,
    dann schmökert mal Beide schön!
    Muss mich auch unbedingt mal in unserer Bibo anmelden:)
    Hab noch einen schönen Abend!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen