Donnerstag, 31. Oktober 2013

RUMS #3



 Endlich kann ich sie zeigen, meine erste Tasche aus der Taschenspieler-CD. Und zwar habe ich mit der Dame angefangen. Die CD selbst besitze ich glaube ich schon ein halbes Jahr, aber irgendwie bin ich nie so recht dazu gekommen, mit dem Nähen anzufangen, denn zugeschnitten ist die Tasche bestimmt schon fast genauso lange, wie dass ich die CD überhaupt schon besitze.


Die Dame ist wie ich finde übrigens super praktisch..... nicht zu klein und  nicht zu groß.... mit langem Schultergurt, dass man sie gut quer tragen kann, was mir eh am liebsten ist. So hat man immer beide Hände frei und kann irgendwas wurschteln.....

Genäht habe ich sie mit einem braunen Breitcord, was mir zur Zeit total gut gefällt. Leider sind die Lichtverhältnisse hier gerade nicht so gut, so dass es viel dunkler rüber kommt, als es eigentlich ist. Die Aufnahmen lassen in der Tat sehr zu wünschen übrig :-(
Schlicht braun, weil ich es  selbst ja auch nicht sooooo bunt mag, lieber hübsche ich was unifarbenes mit was deszent Buntem auf... so wie hier mit dieser Stoffblüte.

 
Also ich bin begeistert  von meiner Dame und deshalb wird sie nun als allererstes mit all meinen Habseligkeiten bestückt, dass ich sie auch gleich ausführen kann.

Als nächstes schwebt mir die Dame übrigens in Kunstleder vor... ich kann sie mir z.B. unheimlich gut in grün oder senfgelb vorstellen... mal sehen.

Noch mehr rund ums Weib gibt's übrigens wie jeden Donnerstag hier

Habt alle einen tollen Tag
Liebe Grüße
Eure
Pamy


Kommentare:

  1. Liebe Pamy,
    eine schicke Tasche hast du da gezaubert. Könnte fast aus einem Laden sein, so schön ist sie genäht, finde ich. Der Cord gefällt mir auch richtig gut.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich beneide Menschen, die so toll nähen können. Die Tasche gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ist das lustig, denn genau die möchte ich mir als nächstes nähen.
    Ich zrau mich nur noch nicht so richtig ran.
    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Deine Dame gefällt mir sehr gut, ich will auch endlich mal eine nähen...

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden deine Dame. Ich habe hier auch noch senfgelben Cord rumliegen. Stehe momentan total auf die Farbe. Aber dein braun würde ich auch sofort nehmen. Wenn ich nur mehr Zeit zum nähen hätte. Nimmst du Aufträge an ;-).
    LG
    Resa

    P.S.: Ich bin jetzt auch bei Pinterest. Hab bis jetzt immer über bloglovin alles verfolgt, weil du da Herzchen vergeben kannst für Sachen die dir gefallen oder dich interessieren. Allerding kannst du da nicht nach Kategorien ordnen. Also sucht man sich schon ein zurecht, wenn man einen bestimmten markierten Post sucht.

    AntwortenLöschen