Donnerstag, 24. Oktober 2013

Beauty is where you find it #82


Heute zeige ich Euch ungewohnt private Fotos. Doch wenn das Motto bei Luzia Pimpinella  heute schon einmal "rot" heisst, dann kann ich wohl gar nicht anders. Denn die Farbe rot spielt bei uns in der Familie eine sehr bedeutende Rolle und ist bei uns auch überhaupt nicht wegzudenken. Ich denke, meine heutigen Aufnahmen zeigen das vermutlich auch. Sie stammen aus dem Jahr 2008 und sind von meiner eigenen Hochzeit.


Natürlich habe ich die Fotos nicht selbst gemacht und ich muss mich heute wohl eher mit fremden Federn schmücken. Aber ging ja auch schlecht, stand ich an diesem Tag ja eher "vor" der Kamera anstatt dahinter ;-)



Noch mehr Rotes gibt es bei Nic

Und wenn Ihr NOCH mehr Rotes sehen wollt, dann schaut doch mal bei Abenteuer in Rot vorbei (man muss ja auch mal ein bisschen Werbung in eigener Sache machen *grins*).

Habt alle einen tollen Tag!
 
 Liebe Grüße
Eure
Pamy
 
 
 

Kommentare:

  1. Achhh wie geht einem da das HERZ auf...!!!
    Und das ist bekanntlich ja auch rot...so rot wie die LIEBE...

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, liebe Pamy, so würde ich auch heiraten! Da fällt mir gerade ein, ich habe ja sogar in Rot geheiratet......aber so ein tolles Auto hatten wir leider nicht.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Hochzeitsauto ihr doch hattet. Ich hatte auch kurz überlegt diese Variation von rot zu nehmen, hab mich dann doch umentschieden.

    Danke fürs Zeigen
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön.....deine Hochzeitsbilder mit den roten Schläuchen sind klasse !
    Und euer Hochzeitsauto hat auch super schön ausgesehen ....
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pamy,
    das Auto ist ja eine süße Knutschkugel und sogar mit Blaulicht von der Feuerwehr?!
    Danke fürs Zeigen und ihr seid ein tolles Paar!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. OH wie coool!!! Ein Feuerwehrkäfer!! Ich liebe Käfer und hätte mir wäre zu unserer Hochzeit auch zu gerne mit einem Käfer davon gedüst!! :) Das sieht nach einer richtig tollen Hochzeit aus!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh, geniale Bilder- ich liiiieeebe Käfer und euer Hochzeitskäfer ist der Renner!
    Liebe Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön! So tolle Fotos! Das Hochzeitsauto ist der Hammer :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Fotos.
    Spalier mal anders - das hat die Feuerwehr echt schön gemacht.
    Erinnert mich an unsere Hochzeit.
    LG aus Südtirol
    Andrea

    AntwortenLöschen