Donnerstag, 24. Oktober 2013

Beauty is where you find it #82


Heute zeige ich Euch ungewohnt private Fotos. Doch wenn das Motto bei Luzia Pimpinella  heute schon einmal "rot" heisst, dann kann ich wohl gar nicht anders. Denn die Farbe rot spielt bei uns in der Familie eine sehr bedeutende Rolle und ist bei uns auch überhaupt nicht wegzudenken. Ich denke, meine heutigen Aufnahmen zeigen das vermutlich auch. Sie stammen aus dem Jahr 2008 und sind von meiner eigenen Hochzeit.


Natürlich habe ich die Fotos nicht selbst gemacht und ich muss mich heute wohl eher mit fremden Federn schmücken. Aber ging ja auch schlecht, stand ich an diesem Tag ja eher "vor" der Kamera anstatt dahinter ;-)



Noch mehr Rotes gibt es bei Nic

Und wenn Ihr NOCH mehr Rotes sehen wollt, dann schaut doch mal bei Abenteuer in Rot vorbei (man muss ja auch mal ein bisschen Werbung in eigener Sache machen *grins*).

Habt alle einen tollen Tag!
 
 Liebe Grüße
Eure
Pamy
 
 
 

9 Kommentare:

  1. Achhh wie geht einem da das HERZ auf...!!!
    Und das ist bekanntlich ja auch rot...so rot wie die LIEBE...

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, liebe Pamy, so würde ich auch heiraten! Da fällt mir gerade ein, ich habe ja sogar in Rot geheiratet......aber so ein tolles Auto hatten wir leider nicht.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Hochzeitsauto ihr doch hattet. Ich hatte auch kurz überlegt diese Variation von rot zu nehmen, hab mich dann doch umentschieden.

    Danke fürs Zeigen
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön.....deine Hochzeitsbilder mit den roten Schläuchen sind klasse !
    Und euer Hochzeitsauto hat auch super schön ausgesehen ....
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pamy,
    das Auto ist ja eine süße Knutschkugel und sogar mit Blaulicht von der Feuerwehr?!
    Danke fürs Zeigen und ihr seid ein tolles Paar!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. OH wie coool!!! Ein Feuerwehrkäfer!! Ich liebe Käfer und hätte mir wäre zu unserer Hochzeit auch zu gerne mit einem Käfer davon gedüst!! :) Das sieht nach einer richtig tollen Hochzeit aus!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh, geniale Bilder- ich liiiieeebe Käfer und euer Hochzeitskäfer ist der Renner!
    Liebe Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön! So tolle Fotos! Das Hochzeitsauto ist der Hammer :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Fotos.
    Spalier mal anders - das hat die Feuerwehr echt schön gemacht.
    Erinnert mich an unsere Hochzeit.
    LG aus Südtirol
    Andrea

    AntwortenLöschen




Weitere laden...




Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.