Sonntag, 13. Oktober 2013

Bunte Filzwelt


Gedacht als kleine Sonntagsbastelei, aber relativ schnell festgestellt, dass es wohl doch nicht ganz so schnell geht, als gedacht.... Projekt wird daher vertagt, denn ich muss gleich los auf den Stoffmarkt *freu*
 
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag. Den Rest dieser Bastelarbeit seht Ihr natürlich,  wenn sie dann mal irgendwann fertig wird....
 
 
 Liebe Grüße Eure
Pamy


Kommentare:

  1. Da bin ich aber gespannt...die Farben tun schon mal guuuut:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Neee, jetzt gehst du zum Stoffmarkt?! Und ich kann da sitzen und deine schönen Bildchen betrachten?.... Hm, geht ja eigentlich gar nicht ;)
    Ich will dann wenigstens wissen, ob der Stoffmarkt mein Sitzengelassenwerden wert war!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen