Donnerstag, 17. Oktober 2013

RUMS #1




Ich bin eigentlich Stammgast bei Rund ums Weib am Donnerstag, aber bisher immer nur zum Anschauen der Werke der anderen Mädels. Heute habe ich es mal geschafft, selbst mitzumachen und hoffe, dass es keine einmalige Sache war.


Genäht habe ich einen Loop nach der Anleitung von Grinsestern und ich bin total begeistert. Zum einen braucht man gerade mal 10 Minuten dazu und ich finde er sitzt wie ne eins.... Klar ist, das war garantiert nicht mein letzter "Halsschmeichler" dieser Art. Diese Variante habe ich aus normalen Baumwollstoffen genäht und ist somit eher für drinnen geeignet, aber ich werde sicher noch welche mit Fleece oder Jersey nähen, dann wird's garantiert noch kuscheliger bzw wärmer.
Ist ja auch bald Weihnachten.... mal sehen, wen ich damit alles beglücken kann. 


Mehr RUMS-Werke für diese Woche gibt es übrigens hier.
Liebe Grüße
Eure
Pamy 

8 Kommentare:

  1. Schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pamy,
    Dein Schmeichler gefällt mir. Ich mag sie auch so gerne. Und als Weihnachtsgeschenk gar keine schlechte Idee.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Tolle Stoffe.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  5. huhu meine liebe ...
    der ist ja super schick geworden ... viel spaß beim tragen ;)
    und danke für dein lob ... ich freu mich :-*
    ps, mir gefällts hier auch sehr gut ... werd am weekend mal genauer gucken bei dir.
    glg anita
    GrinseStern

    AntwortenLöschen
  6. wow, sehr schick. Ich möchte heuer auch noch welche machen...wie du schreibst gehen sie ja superschnell und sind so leicht genäht...und dazu so schön und praktisch :)

    Dein "Halsschmeichler" gefällt mir besonders gut. Der Stoff ist toll!
    lg napirai

    AntwortenLöschen
  7. hey pamy,
    schön das du wieder da bist! hab dich vermisst.
    dein halsschmeichler sieht bombe aus. muss ich mir auch noch zulegen. aber die liebe zeit....
    und dein zupfkuchen steht auch schon auf der liste. ich mag käsekuchen end gerne.
    ich hoffe, wir lesen uns jetzt öfters ;-)
    schönen sonntag, theresa

    AntwortenLöschen




Weitere laden...




Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.