Donnerstag, 24. Oktober 2013

RUMS #2

 


Nachdem ich mit meinem Strickobjekt in der Tat gestern noch fertig geworden bin, will ich es Euch heute natürlich gleich zeigen....
 

 
Und was ist es mal wieder geworden? Klar, ein Loop, davon kann frau schließlich nie genug haben (wobei ich in der Tat jetzt mittlerweile genug davon habe *grins*). Ich habe ihn wieder im Patentmuster mit der Anleitung von hier gestrickt. Zuerst wollte ich ihn häkeln, aber nach 4-5 Reihen hat mir das überhaupt nicht gefallen und ich bin wieder zum Stricken zurückgekehrt. Gefällt mir für einen Loop einfach besser. Diesmal habe ich ihn nicht ganz so lange gestrickt habe und somit auch nur 200g Wolle (Nadelstärke 10) benötigt.
 
 
Ich würde sagen, jetzt können die kalten Tage kommen, denn er ist total kuschelig und schön warm am Hals.
 
Noch mehr rund ums Weib gibt es wie jeden Donnerstag hier
 
Liebe Grüße
Eure

Pamy

 
 

3 Kommentare:

  1. Toller Loop! Der sieht wirklich sehr gemütlich aus!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh der sieht wirklich kuschelig aus und hat so schöne große klare Machen, die gefallen mir am Stricken besonders gut.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Loop ist super schön geworden!!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen




Weitere laden...




Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.