Donnerstag, 24. Oktober 2013

RUMS #2

 


Nachdem ich mit meinem Strickobjekt in der Tat gestern noch fertig geworden bin, will ich es Euch heute natürlich gleich zeigen....
 

 
Und was ist es mal wieder geworden? Klar, ein Loop, davon kann frau schließlich nie genug haben (wobei ich in der Tat jetzt mittlerweile genug davon habe *grins*). Ich habe ihn wieder im Patentmuster mit der Anleitung von hier gestrickt. Zuerst wollte ich ihn häkeln, aber nach 4-5 Reihen hat mir das überhaupt nicht gefallen und ich bin wieder zum Stricken zurückgekehrt. Gefällt mir für einen Loop einfach besser. Diesmal habe ich ihn nicht ganz so lange gestrickt habe und somit auch nur 200g Wolle (Nadelstärke 10) benötigt.
 
 
Ich würde sagen, jetzt können die kalten Tage kommen, denn er ist total kuschelig und schön warm am Hals.
 
Noch mehr rund ums Weib gibt es wie jeden Donnerstag hier
 
Liebe Grüße
Eure

Pamy

 
 

Kommentare:

  1. Toller Loop! Der sieht wirklich sehr gemütlich aus!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh der sieht wirklich kuschelig aus und hat so schöne große klare Machen, die gefallen mir am Stricken besonders gut.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Loop ist super schön geworden!!
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen