Samstag, 1. September 2012

Der Urlaub geht zu Ende....



..... eigentlich ging er das ja schon vorige Woche, aber ich hatte bisher noch keine Zeit für einen Post. Bin richtig erschrocken, als ich sah, dass mein letzter gar 1 Monat her ist!!! :-O

Aber sobald der Sommer uns den Rücken kehrt (wobei es ja nächste Woche nochmal schön werden soll), werd ich wieder mehr daheim wurschteln und entsprechend auch mehr Zeit zum Berichten haben....

Unseren Urlaub haben wir in diesem Jahr übrigens in Ungarn - am Balathon verbracht. Genau richtig für meinen wasserscheuen, kleinen Mann. Das Wasser ist nicht tief und auch überhaupt nicht kalt, dass sogar er sich hinein traute. Auch war der private Badesteg, der zu unserem Haus gehörte einfach ein Traum... näher am Wasser geht nicht.

Mal einen Abstecher in den Süd-Osten von Europa zu tätigen, war tatsächlich seine Reise wert, aber eins ist jetzt schön sonnenklar... nächstes Jahr geht es wieder in den hohen Norden an meine geliebte Nordsee ;-)

Hier ein paar Eindrücke von unseren 14 Tagen Erholungstripp.

Das war wie bereits erwähnt unser Badesteg, der tatsächlich nur uns alleine gehörte.
 

Da macht das Lesen gleich doppelt soviel Spaß.
 

Das obligatorische Sonnenuntergangsfoto darf natürlich nicht fehlen.
 
Auch tätigen wir einen Abstecher auf dem hiesigen Weinfest und genehmigten uns ein leckeres Tröpfchen.


Das sogenannte "Paprikahaus" auf der Halbinsel Tihany. Ein wunderschöner Ort, an dem man(n) oder frau auf jeden Fall gewesen sein sollte.  




Am Abend....

...oder auch morgens um 6 Uhr mit Hörbuch und Kaffee am Wasser... herrlich


zuvor hatten wir noch eine kleine Flotte gebastelt.....


.... die wir erfolgreich auf See geschickt haben.
 
Aber jeder Urlaub geht einmal zu Ende und so sind wir mittlerweile wie bereits erwähnt, wieder gut in der Heimat angekommen. Die Wäsche ist gewaschen und sitzt gebügelt im Schrank, meinen 1. Arbeitstag und der 1. Kindergartentag meines Sohnes haben wir auch schon wieder hinter uns.... d.h. der Alltag hat uns wieder.
 
In diesem Sinne wünsche ich Euch einenwunderschönen Samstag
 
Herzlichst Eure
Pamy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen