Montag, 10. September 2012

Ein kleiner Schritt in die Selbstständigkeit......

..... erlebt gerade mein kleiner Zwerg. Heute ist er zum 1. Mal bei einem Kindergartenfreund zum Spielen. Wir waren zwar schon öfters wo, aber da war ich immer gleich mit dabei... die Kinder haben gespielt und die Mamis haben Kaffee getrunken. Aber heute ist er zum allersten Mal alleine eingeladen. Nun wird er groß, der kleine Mann und ich ganz sentimental.... nur was mache ich jetzt mit meiner spontan erlangten Freizeit?

Da heute die neue Burda style eingetroffen ist und ich noch von meinem selbstgemachten Zwetschgenkuchen habe, gönn ich mir mal ne kleine Ausszeit zum Schmökern und Schlemmen. Allmählich wird es nämlich Zeit sich auf den Herbst einzustellen, auch wenn wir heute hier nochmals 30°Grad haben, aber ab morgen wirds wohl kühler. Natürlich gibt es zum Kuchen auch Kaffee und Sahne. Auf die paar Kalorien kommts schließlich auch nicht mehr an ;-)






























Hier findet Ihr übrigens das Rezept. Einfach 1,5kg Zwetschgen statts dem Kilo Kirschen nehmen.

Seid alle lieb gegrüßt
Eure
PamyLotta



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen