Donnerstag, 6. September 2012

beauty is where you find it #30/12

"bring in the green" ist das heutige Foto-Motto bei nic


 
 
 
 
 
Das 1. Bild hab ich letzte Woche in der Stuttgarter Wilhelma geschossen. Es ist im dortigen Seerosenteich entstanden. Ich habe allerdings überhaupt keine Ahnung, ob es eine bereits abgeblühte oder erst noch werdende oder gar eine so sein sollende Seerose ist.
 
Das 2. ist eben einfach spontan entstanden und ist ne Zimmerpflanze bei uns und das 3. ist aus unserem Garten und hab ich auch hier gepostet, eben eine abgeblüthe Mohnblüte ;-)
 
Liebe Grüße
Eure
PamyLotta

Kommentare:

  1. Woww, das erste ist ja toll! Die Vorschau sieht witzig aus...LG vom KleinenLieschen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Foto Nummer 1, das dürfte der entstehende Samen einer Lotusblume sein!

    AntwortenLöschen
  3. ah cool, danke für den Hinweis... hatte echt so überhaupt keine Ahnung, fands einfach nur super witzig :-)

    AntwortenLöschen
  4. So könnte auch eine Pizza auf einem anderen Planeten aussehen, oder so... :D
    Ist auf jeden Fall ein echter Hingucker.
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Bild ist echt was Besonderes. Toll!

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. ah, dank FilzGarten weiss man, was es ist, aber es sieht auf jeden Fall
    seeehr exotisch, fast schon spacig aus :D

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  7. Da sieht man mal wieder wie vielseitig die Natur ist. So etwas würde ns nie einfsllen. Sieht echt sehr spacig aus!
    Ganz Liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön!

    willkommen in unserer runde und viel spaß!

    liebe grüße
    nic

    AntwortenLöschen
  9. Was bitte ist denn das auf dem ersten Foto? Das sieht ja wirklich interessant aus!
    Auf eine Seerose wär ich gar nicht gekommen...

    Schöne Grüße von Immi

    AntwortenLöschen
  10. Ja, die erste Blüte erinnert mich auch ein bisschen an eine Pizza! :o) Sieht jedenfalls echt toll aus!

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  11. Beim ersten Bild habe ich auch erst auf eine Mars-Männchen-Pizza getippt. *hihihi*
    Sind wirklich sehr schöne Fotos!

    LG,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  12. Wow, sehr schöne Bilder. Das erste hätte ich auch nicht so einfach erkannt - und auch eher für eine Pizza gehalten. :D

    AntwortenLöschen
  13. Das erste Foto ist der Hammer. Etwas, was ich noch nieeee gesehen habe, aber was mich irgendwie
    fasziniert.

    LG Rosine

    AntwortenLöschen