Freitag, 7. September 2012

Der Frage-Foto-Freitag

Schon lange verfolge ich bei vielen anderen Bloggerinnen den Foto-Frage-Freitag von steffi und finde ihn superspannend und toll... aber selbst hab ichs irgendwie noch nie geschafft. Das will ich genau heute und jetzt ändern.

Und los gehts...........


1.) Ein Gefühl?
 

MutterLIEBE.... und zwar grenzenlose, wenn der kleine Mann versucht mit seiner Spritzpistole Regen zu machen (und wenn ich das Bild so betrachte, schleicht sich noch ein 2. Gefühl ein - Fernweh.... ich wäre schon wieder urlaubsreif *lach*)
2.) Neu?

 
....ist mein Nagellack, den ich mir gestern noch schnell beim Einkaufen mitgenommen habe.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
3.) was hilft immer?

 
... da gibts bei mir nur eine Antwort: KAFFEE!!! Ich liebe Kaffee und könnte mir ein Leben ohne gar nicht vorstellen.
 
Und egal was auch passiert, nach einem Tässchen Kaffee sieht die Welt immer gleich ein bisschen besser aus :-)
 4.) Gesagt: "Süüüüß"?


..... als ich dieses Erdmännchen gesehen habe....
 














5.) Gesagt "Wow"!


.... als diese Giraffe plötzlich direkt zu mir runter kam, um sich ein paar Blätter vom Busch zu rupfen. Ein wirklich schöner Moment....











In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen schönen Freitag und einen tollen Start ins Wochenende... ich geh jetzt erst mal Zwetschgenmarmelade machen.

Seid alle lieb gegrüßt
Eure
PamyLotta



Kommentare:

  1. Ich lieeeeeeeebe Erdmännchen...
    Danke fürs vorbeischauen, werd auch mal deinen blog durchstöbern :)

    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen