Freitag, 7. September 2012

Der Frage-Foto-Freitag

Schon lange verfolge ich bei vielen anderen Bloggerinnen den Foto-Frage-Freitag von steffi und finde ihn superspannend und toll... aber selbst hab ichs irgendwie noch nie geschafft. Das will ich genau heute und jetzt ändern.

Und los gehts...........


1.) Ein Gefühl?
 

MutterLIEBE.... und zwar grenzenlose, wenn der kleine Mann versucht mit seiner Spritzpistole Regen zu machen (und wenn ich das Bild so betrachte, schleicht sich noch ein 2. Gefühl ein - Fernweh.... ich wäre schon wieder urlaubsreif *lach*)
2.) Neu?

 
....ist mein Nagellack, den ich mir gestern noch schnell beim Einkaufen mitgenommen habe.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
3.) was hilft immer?

 
... da gibts bei mir nur eine Antwort: KAFFEE!!! Ich liebe Kaffee und könnte mir ein Leben ohne gar nicht vorstellen.
 
Und egal was auch passiert, nach einem Tässchen Kaffee sieht die Welt immer gleich ein bisschen besser aus :-)
 4.) Gesagt: "Süüüüß"?


..... als ich dieses Erdmännchen gesehen habe....
 














5.) Gesagt "Wow"!


.... als diese Giraffe plötzlich direkt zu mir runter kam, um sich ein paar Blätter vom Busch zu rupfen. Ein wirklich schöner Moment....











In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen schönen Freitag und einen tollen Start ins Wochenende... ich geh jetzt erst mal Zwetschgenmarmelade machen.

Seid alle lieb gegrüßt
Eure
PamyLotta



2 Kommentare:

  1. Ich lieeeeeeeebe Erdmännchen...
    Danke fürs vorbeischauen, werd auch mal deinen blog durchstöbern :)

    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen




Weitere laden...




Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.