Donnerstag, 20. September 2012

beauty is where you find it #32/12

 
 



Heute heißt es bei nic´s Fotowettbewerb CATCH THE GOLDEN LIGHT... so will ich Euch gleich mal zeigen, welches Goldene Licht ich so eingefangen habe.

Alle Bilder sind dieses Jahr im Urlaub entstanden. Die ersten zwei zeigen den Balathon und das goldene Licht am Abend und die restlichen goldenen Lichter sind am frühen Morgen entstanden, da ich die nette Angewohnheit habe, im Urlaub immer schon um halb 6 aufzustehen, komm ich natürlich auch immer dazu, solche Fotos zu schießen. Auch wenn mich mein Umfeld generell für diese Marotte verückt hält :-D








Wer mehr wirklich wunderschöne goldene Lichter sehen will, schaut mal bei Nic oder all den anderen lieben Bloggerinnen und Blogger (ab und an trifft man ja auch männliche) vorbei.

Seid lieb gegrüßt
Eure
Pamy
 
 
 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder und tolles goldenes Licht!!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Rotgold. Sehr schöne Bilder.

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    AntwortenLöschen