Sonntag, 30. September 2012

Mein 1. Award



Huch.... ich? War das auch wirklich keine Verwechslung???

Das dachte ich mir, als ich gelesen habe, dass die liebe Resa mir meinen 1. Award erliehen hat. Ich blogge ja noch nicht lange und stecke damit noch absolut in den Kinderschuhen. Vielleicht ist es sogar genau deshalb der richtige Award für mich???? Denn es ist der sogenannte Kinderschuh-Award, der dafür gedacht ist, Blogs die noch in den Kinderschuhen stecken ein bisschen in der Blogger-Welt bekannter zu machen.


Und hier kommen die Regeln:

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den

Kinderschuhen.
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch

dieser Blog wächst.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der

Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.
 
So, und nun kommen meine Nominierung.
 
 
Ich hoffe Ihr freut Euch über die Nominierung.
 
Liebe Grüße und danke nochmal an Resa
Eure
Pamy
 

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Da bin ich gerne mit dabei, vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal, hast du nicht früher schon mal gebloggt? Mir kommt der Name so bekannt vor..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nöö, mich gibts seit Juni, zuvor hatte ich nie gebloggt. Aber ich hab als schon mal nen Kommentar bei Dir hinterlassen, vielleicht deshalb?

      Löschen
  3. schöne blogs hast du dir ausgesucht.
    ich wünsche dir einen schönen sonnigen sonntag. hoffe deinen männern geht wieder bisschen besser.
    gruß resa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pamy!
    Vielen herzlichen Dank für deinen Award!
    Lieb, dass du an uns gedacht hast ;-)
    Natürlich freut es uns sehr,
    wenn dir unsere sachasächali gefallen.
    Da wir uns aber schwer tun, selber jemanden
    (oder gleich 5!!) aus all den wunderschönen Blogs
    auszuwählen, haben wir uns schon länger entschieden,
    jeweils nicht mitzumachen :-/ sorry!
    Liebe Grüsse, Claudia & Daniela

    AntwortenLöschen
  5. liebe PamiLotta,

    zuallererst meinen herzlichen glückwunsch!

    ich habe mich wie bolle gefreut, über deinen award. es ist unheimlich schön, wenn man mitbekommt, dass es leser oder sogar andere blogger gibt, die einen gerne besuchen. aber es ist noch viel toller, wenn man hört, dass sie einen so gut finden!!!! ich fühle mich geehrt!

    nun muss ich dir aber mitteilen, dass auch ich eine derjenigen bin, die keine awards annehmen. eben weil jeder klick und jeder hinterlassene kommentar schon ein kleiner award für mich ist!

    das habe ich auf meinem blog nicht vermerkt, denn ich hätte kaum damit gerechnet, dass ich überhaupt mal einen bekommen würde- wenn ich ehrlich bin...!

    ich hoffe also, dass du nicht enttäuscht bist!

    auch ich lese gerne bei dir und kann nur nochmal DANKE, DANKE, DANKE,... sagen!

    ich wünsche dir einen wunderbaren wochenstart

    allerliebste grüße, michèle

    AntwortenLöschen