Mittwoch, 26. September 2012

SWR3 - Grillparty .... und wir machen mit





am 03.10.2012 ist es soweit, es steigt die 11. SWR3-Grillparty wie immer mit Johann Lafer und diesmal als Special-Guest mit Maite Kelly. Diejenigen von Euch, die wie ich im Süden Deutschlands leben, haben bestimmt schon davon gehört oder hat gar der ein oder andere von Euch mitgemacht (ich würd mich über Kommentare mit Bericht freuden)? Wir leider noch nie, aber jedes mal unterhalten wir uns darüber. Die Einkaufsliste ist schon ausgedruckt und wir werden mit einem befreundeten Pärchen am 03.10. (vielleicht das letzte Mal in diesem Jahr) den Grill anschmeißen... Bin echt wahnsinnig gespannt, wie es wird, aber ich glaube es wird super gut und vor allem super lecker.

Wer auch mitmachen möchte oder sich dafür interessiert, hier geht es zu den genaueren Infos. Auf jeden Fall freu ich mich jetzt schon total darauf.

Herzlichst Eure
Pamy



2 Kommentare:

  1. Oh, Maite Kelly finde ich klasse! Viel Spaß dabei... ich mache gerade ne Verlosung!

    AntwortenLöschen
  2. wir reden auch schon ewig drüber... bin aber am mittwoch zu einem geburtstag eingeladen, denke also, dass das wieder nix wird. aber die lafer-kochbüche kann ich nur wärmstens empfehlen, mein mann hat schon viel draus gekocht und es war immer super! euch viel spaß und guten appetit!!

    lg von der katrin (die jetzt neue leserin bei dir ist ;)

    AntwortenLöschen




Weitere laden...




Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.