Sonntag, 23. September 2012

Meine allererste Häkelblume




  
Es ist vollbracht.... ich habs geschafft!!! Meine 1. Häkelblume. Nach leichten Startschwierigkeiten habe ichs tatsächlich hinbekommen. Und weil das mit dem Windlichtstricken so schnell und einfach geht, dachte ich mir, ich mache noch gleich ein Zweites. An dieser Stelle möchte ich noch 1.ooo mal danke der lieben eLLLiza sagen, denn ohne sie hätt ich das wieder nicht hinbekommen. Wer ebenfalls noch nicht häkeln kann, findet bei Ihr viele Videos mit tollen Anleitungen, sei es für spezielle Sachen, aber auch für Basics. Die Anleitung für die Häkelblume findet ihr übrigens hier.
 


 
 
Euch allen einen schönen Sonntagabend
Liebe Grüße
Pamy




Kommentare:

  1. hallo pamy,
    ja die videos von eLLLiza sind wirklich toll.
    deine windlicher sehen ja hübsch aus! das muss ich auch unbedingt ausprobieren. weiter so ;O)
    ganz liebe grüße
    theresa

    AntwortenLöschen
  2. ...wau, die Bilder sind ja so hübsch, wie das Licht durchscheint...einfach wunderbar...natürlich auch deine erste Häckelblume...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen