Sonntag, 23. September 2012

Spätsommer oder Herbstanfang?





 
Irgendwie weiß ich nicht, wie ich den heutigen Tag einordnen soll... aber eigentlich ist ja auch ziemlich egal, wie man ihn letztendlich  bezeichnet, ich finde ihn einfach nur herrlich. Deshalb war ich heute morgen auch mit meinem kleinen Mann ein bisschen spazieren (während der Papa zuhause was Feines für uns gekocht hat) und wir haben gleich ein paar Vorboten für den Herbst gesammelt, immerhin ist ja nun die Herbstdeko angesagt.
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 


 
Und das ist unsere Ausbeute.... der Boden ist übrigens komplett voll mit Kastanien *freu - wir waren wieder nicht die Letzten* Aber die Kastanientierchen basteln wir erst morgen.
 
 Ich wünsche Euch allen einen ebenso wunderschönen Sonntag.
Liebe Grüße
Eure
PamyLotta
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen