Freitag, 14. September 2012

Der Frage-Foto-Freitag

1.) Ein Outfit, in dem dir nichts passieren kann?

 
Das Dirndl, das ich mir diese Woche geleistet habe. Nun kann der bayrische Abend und der Cannstadter Wasen (auf was ich beides gehe) kommen.

2.) Entdeckt?

 
 
Gerade eben beim Einkaufen.... diese Tasche. Ich MUSSTE Sie haben. Ist sie nicht schön??? Und vor allem hat se auch noch so furchtbar hübsche und praktische Innentäschchen *freu*

 
 
 
3.) So hübsch?

 
Finde ich in diesem Sommer meine Geranien.


 4.) Blätterst du am Wochenende?

 
 
gestern war ich mal wieder in unserer kleinen aber feinen Stadtbücherei. Einfach genial. Wenn ich mir all die Bücher, die ich dort schon ausgeliehen habe, hätte kaufen müssen, wäre ich glaub bereits arm wie eine Kirchenmaus. Aber Gott sei Dank gibt es sie und alle 4 Wochen heißts: auf gehts und stöbern... herrlich...

 5.) Was planst du Schönes?
 
 
 
na dass ich ENDLICH häkeln lerne... mit der Ausrüstung muss es ja klappen.
Aber nebenbei steht heute noch das Handballtraining meines Sonnes, wie jeden Samstag nätürlich der Hausputz an und ein lieber Freund feiert seinen 30. Geburtstag, das wird natürlich auch gebührend gefeiert. Das heißt zum Häkeln bleibt mir nur der Sonntag... mal gespannt was meine Familie dazu sagt ;.)
 
Seid alle lieb gegrüßt und auch Euch allen ein schönes Wochenende
 
Eure
Pamy
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen




Weitere laden...




Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.