Freitag, 28. September 2012

Freitags-Füller

Den Freitags-Füller habe ich schon ein paarmal in diversen Blogs gesehn, nachdem der Frage-Foto-Freitag heute pausiert, will ich doch gleich mal anders meinen Freitag "füllen"



1. In einigen Wochen ist doch tatsächlich bereits Weihnachten und das Jahr schon wieder fast vorbei!

2. Das Strickfieber hat mich erfasst.

3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, wenn man 1 Mio. Euro im Lotto gewinnt.

4. Himbeer-Vanille ist zur Zeit mein Lieblingstee.

5. Wenn ich nach rechts schaue, steht da meine leere Tasse Milchkaffee - ich glaub ich brauche Nachschub. ;-)

6. Mein Herz ist immer bei Dir, wo immer du bist. (gemeint ist damit mein Sohn)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein geliebtes Nachtcafé, morgen habe ich eigentlich einiges geplant, doch die Krankheit meiner zwei Männer wirft alles durcheinander und Sonntag möchte ich mal wieder ganz lange auschlafen und ausgiebig frühstücken!

Noch mehr Freitags - Füller gibt es hier bei Barbara

Ich bin gespannt auf Eure Sätze.

Herzlichst Eure
Pamy

1 Kommentar:

  1. Freitags-Füller, was für eine witzige Idee, hab ich noch gar nicht mitbekommen :)
    Schöne Antworten.
    Ganz liebe Grüsse und vielen Dank fürs "follower-werden",
    xxx Lea

    AntwortenLöschen