Dienstag, 11. September 2012

Auf los gehts los.....


 
Gestern war der vermutlich letzte wunderschöne Sommertag für dieses Jahr (zumindest gab es bei uns nochmals stolze 31 Grad) und so hab ich den Abend auf unserer Terasse verbracht und mal mein Strickzeugs wieder ausgekramt. Ich will Filzpantoffeln für meine Nichte und meinen Neffen stricken. Sie haben sich diese schon ewig von mir gewünscht. Aber wenns so warm ist mit Filzwolle zu stricken, geht irgendwie überhaupt nicht.
 
 
 Ein bisschen Filzwolle bah ich noch.....
 
 
 
 
.... und so gings mit eingestöpseltem Hörbuch los....
 

 
 
und als ich fertig war (irgendwann war es dann doch zuuu dunkel), kam mein Projekt zur Deko ins Glas.
 
Heute muss ich erst noch ne Runde nähen und am Mittag auf einen Geburtstag. Aber sobald es 1. Ergebnisse gibt, will ich Euch diese nicht vorenthalten.
 
Habt alle einen guten Start in den Tag.
 
 
Eure
PamyLotta
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen