Sonntag, 30. September 2012

Darf ich vorstellen?... meine Neue


Würde das mein Mann das jetzt sagen, würde mich das doch etwas nachdenklich stimmen, doch es geht hier ja nicht um eine neue Lebensgefährtin (wobei... wenn ich mirs so recht überlege... eigentlich ist sie das ja doch), sondern um meine neue Nähmaschine.



 Ich spiele ja schon länger mit dem Gedanken, weil meine Alte wirklich nicht mehr der Bringer war und gestern hab ich dann zugeschlagen.

Bin total happy und im Moment gewöhnen wir uns gerade aneinander



Ein bisschen was hab ich auch schon genäht.



 
 
Ein kleines Täschchen für den kleinen Mann, gedacht für Zahnbürste & Co wenn er mal auswärts schläft.




 

Außerdem noch ein Herz zum Hängen für meine liebe Nachbarin, die heute 76 Jahre alt wird. Deshalb ausnahmsweise etwas "gedecktere" Farben. Liebe Inge, an dieser Stelle wünsche ich Dir alles Liebe & Gute



Und was darf dabei natürlich nicht fehlen? Genau, eine Häkelblume. Nachdem ich das ja nun kann, könnte ich den ganzen Tag nur noch Blümchen Häkeln, macht total viel Spaß und ich find sie soooo hübsch.

Habt alle ein schönes Wochenende
Eure
Pamy

4 Kommentare:

  1. Die kleine Tasche ist toll!
    So eine möchte ich für meine Schwester zum Geburtstag nähen...

    AntwortenLöschen
  2. na dann viel spaß mit deiner neuen ;o)
    das kleine täsche ist dir ja sehr gut gelungen, vorallem der stoff ist ja süüüüüßßßß.
    deine nachbarin hat sich sicherlich sehr über dein geschenk gefreut, ich würde mir dein herzchen auch aufhängen.
    schönen abend noch.... resa

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich sehr über deinen Senf, vielen Dank!
    Was das Obst angeht, werde ich wohl dann einiges ändern. Folsäure nehme ich schon brav :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Eulentasche ist ein Traum!

    http://kribamil.blogspot.de/

    AntwortenLöschen




Weitere laden...




Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.