Donnerstag, 2. August 2012

Sommerpause

wie Ihr sicherlich gemerkt habt, ist bei mir hier in letzter Zeit seitens meiner Posts nicht mehr viel los.... aber ich bin gerade völlig auf Sommer eingestellt und bin kaum drinne und schon gar nicht am Laptop.... Urlaub hab ich zwar noch keinen, aber im Kindergarten sind schon Sommerferien und wenn ich nicht am arbeiten bin, nutzte ich jede Sekunde um draußen zu sein... so auch jetzt.... bin gerade am Sachen packen und ab gehts wieder ins Schwimmbad..... *freu*

Außerdem zähle ich schon die Tage rückwärts.... noch 7... dann heißts ab in den Süden..... 14 Tage ans Wasser.... herrlich.... was freu ich mich schon.

Seid alle lieb gegrüßt und genießt die schönen Tage.... wer weiß wie lange wir sie noch haben
Eure PamyLotta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen