Dienstag, 17. Juli 2012

Verliebt



habe ich mich in dieses Kleid der neuen Burda Style, die heute in meinen Briefkasten geflattert ist. Nachdem ich mich neulich ans Kleidchen nähen für meine Nichte rangetraut habe und es tatsächlich perfekt passt und ihr super gut gefällt (nun müsste nur noch das entsprechende Wetter kommen, damit sie es auch anziehen kann), habe ich mir überlegt, dass ich jetzt noch mehr Klamotten und vor allem auch für mich nähen möchte. Bei burdastyle hab ich ein tolles Probeabo für 3 Monate mit ner tollen Prämie (die shoppingtasche wollte ich eh schon ewig haben) entdeckt und heute kam die 1. Ausgabe *freu*

DIESES Kleid muss ich unbedingt haben. Ich glaube, es ist noch nicht mal schwer zu nähen. Nun brauch ich nur noch ein schönes passendes Stöffchen und dann kanns los gehn....

Ich habe auch schon mal angefangen, es gibt ja sooooooooooo viele schöne stoffe...


Der hier ist glaub echt passend und zu meiner überraschung mehr als günstig. was meint ihr?
Herzlichst Eure
Pamy

Kommentare:

  1. Liebe Pamy,
    das Kleid ist ein Traum, dass kann ich gut verstehen, dass du es haben musst ;o)!Schaue doch mal bitte auf meinem blog vorbei ;o).Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. ...ich wollte nicht auf meinen blog verweisen, das mache ich nicht ;o)!Lese doch einfach mal weiter ;o), oder möchtest du deinen Gewinn nicht? Liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. jaaaaaaaaaaaaa, ich hab gewonnen *freu*
    das erste mal, dass ich was gewonnen hab... ich freu mich

    danke liebe Petra

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid sieht wirklich super aus! Ich muss mal gleich nach der Burda sehen... :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pamy,
    dein Päckchen hat sich gestern auf die Reise gemacht ;o)!Hab´einen wundervollen Tag!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid gefällt mir auch gut :-)
    Achja, bitte mach doch auch bei der Stoffkartenaktion http://haekelliebe-von-isadora.blogspot.de/2012/07/stoff-karte.html mit. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Puh, was bin ich froh, dass es gut angekommen ist und du dich gefreut hast ;o)!Einen wundervollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen