Dienstag, 3. Juli 2012

Cupcake und andere Überraschungen







Heute hat mein Mann Geburtstag und ich dachte mir, ich backe ihm zu den Geschenken auch noch ne Kleinigkeit. Ich bin mal wieder bei mamas kram über ein Rezept gestolpert, was mich zum Nachmachen inspiriert hat. Und wie immer: es hat sich gelohnt. Diese Cupcakes sind echt total lecker (hab schon eins stibizt und probiert) und sind bestimmt nicht das letzte Mal von mir gemacht worden.

Wer die kleinen Küchlein ebenfalls mal probieren möchte, findet übrigens hier das Rezept.





So, ich werde dann mal die restlichen Geschenk einpacken gehn, nicht dass er noch vorher aufwacht.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart
Liebste Grüße
PamyLotta





1 Kommentar:

  1. Uhh die sehen seeeehr lecker aus! Finde Cupcakes sowieso toll, sehen nicht nur gut aus, sondern schmecken meist noch so gut :)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen