Freitag, 16. November 2012

what a beautyful day

Das kann man heute wohl wirklich behaupten. Heute haben eine liebe Freundin und ich uns auf den Weg nach Mannheim gemacht, denn da war heute Stoffmarkt angesagt.

Ich muss ja ganz ehrlich gestehen, es war unser beider erster. Und eines ist sicher, es war ganz bestimmt nicht unser letzter. Allerdings ist gut, dass der nächste erst im kommenden Frühjahr ist, denn jetzt heißt es erstmal Geldbeutel schonen. Wenn Ihr einen Blick auf meine Ausbeute werft, werdet Ihr mir sicher Recht geben :-)



Ich bin jetzt aber auch ganz schön kaputt - aber wen wundert es: 2 Stunden Zugfahrt  nach Mannheim - 4 Stunden Stoffmarkt - Tüten schleppen zurück zum Bahnhof - wieder 2 Stunden Zugfahrt zurück.

Jetzt heisst es erstmal Füße hochlegen.

Euch allen wünsche ich auch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Eure
Pamy

1 Kommentar:

  1. hi pamy,
    da hast du aber ordentlich zugeschlagen. warst wohl auch in punkte-fieber, was ;o)
    ich muss mich auch immer zurück halte - man bekommt aber auch so tolle sachen geboten, wie soll frau da wiederstehen ;o). bin gespannt was du tolles daraus zauberst. legt die füße hoch und genieße den abend...
    liebe grüße resa

    AntwortenLöschen