Samstag, 3. November 2012

beauty is where you find it #38/12



"I love Halloween" heißt es heute bei Nic´s fotochallenge. Mit 2 Tagen Verspätung, was aber gar nicht schlimm ist... Hauptsache sie und ihre Familie sind nach dem Sturm "Sandy" gesund und vor allem völlig unbeschadet aus New York zurückgekommen.

Hier meine Halloweenbilder... meine kleinen Gespenster kennt Ihr ja schon, das andere freundliche Kürbismännchen ist das, was aus dem hier geworden ist, bzw. was mein kleiner Mann im Kindergarten gebastelt hat. Isser net süß??? Ich war ganz hin und weg, als er mir das von ihm selbst angemalte Gesicht ganz stolz präsentiert hat. Ich muss dazu sagen, dass er bis vor 4 Wochen nur gekritztelt hat :-)



und hier im Einsatz neben seinem neuen "Kumpel"

Euch allen einen schönen Sonnabend.
Liebe Grüße
Eure
Pamy

Kommentare:

  1. ein echter picasso dein kleiner! süüüüßßßßßß ;o)
    liebe grüße resa

    AntwortenLöschen
  2. Das Kürbisgesicht ist wirklich süß und die Idee mit den Mumienlichtern fanden wir auch toll, wie man bei meinem Beitrag sehen kann ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen