Mittwoch, 14. November 2012

Häkeleulen, die III.


 Man könnte wohl schon allmählich von mir behaupten, dass ich dem Eulen-Häkel-Wahn verfallen bin. Aber ich kanns einfach nicht lassen... ich habe schon wieder Eulen gehäkelt. Diesmal diese beiden kleinen süßen Exemplare.

Die Anleitung für die Häkeleulen hab ich eigentlich von hier. Da mein Englisch aber schon ein bisschen eingestaubt ist und ich nicht so ganz die Sache mit den Öhrchen verstanden habe, habe ichs einfach durch Stäbchen (1/2 St, 1 St., 2 dSt., 1 St. 1/2 St.) ersetzt.... ging auch :-)

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Eure
Pamy
 
 
 

Kommentare:

  1. hi pamy,
    man, du machst ja tolle sachen. die sehen richtig cool aus! und die farben sind genial. richtig schön bunt. irgendwie bekommt man da gleich gute laune. und danke für deine lieben trostspendenden kommentar. ich bin aber auch ne schlimme. will immer gleich alles perfekt können. und wenn es dann nicht so geht wie ich will *grrrr* da werde ich schon mal knatschig ;o)
    libe grüße resa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pamy,
    die sind Zucker pur und die Farbzusammenstellung superschön!Einen tollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen