Dienstag, 27. November 2012

Einen Loop für mich

 
Nachdem gestern der kleine Mann dran war, habe ich heute auch einen Loop für mich genäht. Allerdings  nicht mit Fleece zum Kuscheln, sondern nur mit einem Stoff und den hab ich dann eben doppelt genommen. Eigentlich wollte ich mit dem Stöffchen ja noch kleine Täschchen o.ä. nähen, aber letztendlich fand ich ihn für nen Schal dann doch passender. So ist er nun komplett vernäht und wenn wenn ich jetzt sehe, wie schön er geworden ist, bin ich doppelt froh, dass ich ihn "geopfert" habe :-)

Liebe Grüße
Eure
Pamy

Kommentare:

  1. Der ist super schön geworden
    > der Stoff sieht toll aus :o)))
    ... ich brauch auch meistens etwas um den Hals...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Gefällt mir sehr gut! Schöner Stoff!
    Hab mir gestern erst wieder einen Loop gehäkelt, ich brauch einfach immer ein Tuch oder so um den Hals! :)

    Liebe Grüße

    *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  3. der sieht klasse aus ein schöner stoff.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schick, steht dir sehr gut.
    LG
    Froschmama

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe pamy,
    da hast du dir einen sehr schönen loop genäht. der stoff sieht super schön aus. wo hast du denn her? überhaupt die ganze kombi steht dir sehr gut.
    liebe grüße resa

    AntwortenLöschen