Donnerstag, 22. November 2012

Ruhe


lautet heute das Motto bei Nic´s Fotochallenge "beauty is where you find it".

Tja, aber was bedeutet Ruhe eigentlich für mich? Oder wann habe ich mal Ruhe bzw. wann komme ich zur Ruhe?

Eigentlich ist das ein Zustand, der bei mir eher selten anzutreffen ist. Alltagsstress ist an der Tagesordnung und ich brauche das auch irgendwie. Selbst abends, wenn ich eigentlich nichts vorhabe, bin ich immer am werkeln, machen oder tun. Einfach auf die Coach liegen und nichts tun, das kann ich eigentlich nicht wirklich. 

Allerdings gibt es eine Zeit im Jahr, in der ich tatsächlich runterfahren kann und zwar ist das immer, wenn wir fern ab der Heimat in Urlaub sind. Egal wo der dann auch stattfindet. Dort stehe ich auch meist schon um 5.30 Uhr auf (auch wenn die Welt dafür immer für verrückt erklärt) und gehe oder setze mich mit einer oder auch mehreren Tassen Kaffee raus. Ruhe genießen, bevor der Tag und das wilde Treiben losgeht.... ein wunderbarer Zustand, den ich voll und ganz genieße.

So sind auch diese Bilder im Urlaub entstanden... morgens um 6 Uhr am Balathon, dabei nur ich und die Schwäne und Enten... einfach nur herrlich.

Ich wünsche Euch allen einen "ruhigen" Donnerstag
Eure wie immer eher ruhelose
Pamy 

Kommentare:

  1. so schöne bilder - und ich stimme dir voll zu. morgens den tag mit einer tasse kaffee in ruhe anfangen zu können, ist herrlich - und absoluter luxus! :)

    AntwortenLöschen
  2. super schöne Bilder!!! Ja als Mama werden die Ruhe Momente ziemlich selten, bei mir ist es auch mein morgendlicher Kaffee, bei dem ich einen Moment Ruhe genieße!:) Liebe Grüße aus Oslo Klem Alice

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Pamy,

    ja,solche Momente sind bei mir leider auch ziemlich selten.Aber dank deinen so wundervollen Fotos habe ich diesen Moment gerade gehabt,vielen Dank dafür.Auch für deinen lieben Besuch bei mir und deshalb statte ich dir jetzt einen Gegenbesuch ab.Ja und deine Eule ist so bezaubernd geworden.Ich liebe sie auch über alles und häkel sie am liebsten.
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ... um diese Uhrzeit ist die Stille & Ruhe besonders schön.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe das auch, vor allen anderen aufzustehen, einen oder mehrere Kaffees zu trinken, durchzuatmen, die Ruhe genießen...Herrlich! Ich kann das absolut nachempfinden!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Diese Ruhe könnte ich mir jetzt auch ganz wunderbar vorstellen! Im Urlaub ist es doch immer am schönsten :) LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Pamy!
    Danke für deinen lieben Besuch bei mir!Wir haben schon Gemeinsamkeiten,bin auch verheiratet,34 und mein Sohn ist auch 3,supi!
    Liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen