Montag, 26. November 2012

Ein schneller Loop fürs Kind

 
 Wie bereits angekündigt, habe ich heute noch schnell den passenden Loop oder auch Schlauchschal zur Mütze von hier genäht. Viel Zeit war zwar nicht, aber der Schal ging zum Glück ratz fatz und so kann ichs Euch noch auf die Schnelle präsentieren.
Wer den Loop nacharbeiten möchte findet hier die Anleitung. Ich habe allerdings die Maße etwas abgeändert, indem ichs ziemlich verkleinert habe (53cm x 23cm), da mein kleiner Mann für sein Alter ziemlich klein ist und er sonst gar nimmer hätte raus schauen könnte. Individuell kann aber jeder seine Maße festlegen ,wie er möchte.

Der kleine Mann liebt den Schal übrigens schon jetzt wie seine Mütze. Und durch das Fleece ist er so wunderbar kuschelig. Ich glaube fast, ich muss mir auch noch so was in der Art machen. Immerhin soll ja gegen Ende der Woche der Winter hier einbrechen *bibber*.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in eine neue Woche. Mädels, der Countdown läuft, nicht mal ne Woche bis zum 1. Advent. Ich sehe überall laufen die Vorbereitungen schon auf Hochtouren, nur ich bin noch irgendwie im Winterschlaf. Aber auch ich komm noch in die Pötte :-)

Liebe Grüße
Eure
Pamy

1 Kommentar:

  1. nabend pamy,
    na jetzt ist der kleine mann perfekt für den wintereinbruch vorbereitet. sieht richtig toll aus die kombi. bin gespannt wann du uns erzählst, dass du die ersten bestellungen von anderen müttern bekommst. der kleine macht ja ordentlich werbung für dich ;o). und stress dich nicht wegen den weihnachtsvorbereitungen. bei mir ich auch noch nichts geschmückt. haben ja noch 5 tage zeit *PANIK* ;o)
    ganz liebe grüße
    resa

    AntwortenLöschen