Donnerstag, 8. November 2012

beauty is where you find it 39#12

"Linien"
 
  so lautet heute das Motto bei nic. Linien und Streifen sind schon was Tolles, ich mag sie ja wirklich total gerne. Vielleicht liegt das einfach auch daran, weil ich eher ein geradlinger Mensch bin??? Zumindest glaub ich das von mir selbst. Bei mir gibts (zumindest in den meisten Fällen) auch immer nur einen Weg, der in eine Richtung führt (wobei ich mich erstmal dazu durchringen muss, welcher Weg es werden soll *lach*)... schwarz oder weiß bedeutet es dann auch meis... Grauzonen sind eher selten. Das hört sich so vielleicht eher nach Gefühlskälte an, das ist aber überhaupt nicht so, aber ich hab eben so meine Ziele :-)
 
Mit dem scharz-weiß-Streifen-Stöffchen lässt sich übrigens prima auch ein Kühlschrankmonstazzz à la aprilkind zaubern.

 Liebe Grüße
Eure
Pamy
 
 
 
 

1 Kommentar: