Freitag, 30. November 2012

Der Frage-Foto-Freitag

Seit langem komme ich mal wieder dazu, beim Frage-Foto-Freitag mitzumachen. Für alle, die es noch nicht kennen: Steffi stellt jede Woche 5 Fragen und jeder, der mitmacht beantwortet diese in Form eines Bildes.  Und hier sind sie, meine 5 Antworten:
 
1.) Was war schön diese Woche?
 
Dass ich endlich dazu gekommen bin, mit meiner Weihnachtsdeko zu beginnen... Nun ist sie nämlich tatsächlich bei mir angekommen - die Vorfreude auf Weihnachten.
 2.) Was doof?
Dass mein kleiner Mann krank wurde. Nun sind auch meine ganze Planungen fürs Wochenende durcheinander geraten.

 3.) Was kochst du bald?
Kochen vielleicht nicht wirklich, eher schmelzen. Aber das hab ich mir tatsächlich für nächste Woche vorgenommen: Heiße Schokolade am Stiel selbstgemacht.  

 4.) Backst du schon oder naschst du noch Gekauftes?
Habe soeben damit begonnen --> die Weihnachtsbäckerei ist somit eröffnet

 5.) Ein Traum?


 
 Eine Reise in den Zwergenwald.
 
 
Noch mehr Antworten zu den Fragen gibts hier.
 
Liebe Grüße
Eure
Pamy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen