Dienstag, 7. Oktober 2014

Leseknochenflut




 Den ein oder anderen Leseknochen hab ich Euch ja schon gezeigt, heute gibts gleich drei auf einmal .... jeder ein bisschen anders, eben für jeden bzw. jede Generation was dabei.... Ok, die Generation 35+





Der erste ist für mich - geht ja nicht, dass man immer nur andere beschenkt, einen darf ich auch mal selbst behalten. Und weil mir diese Stoffkombi ganz besonders gut gefallen hat, geb ich den auf keinen Fall mehr her. 





Der zweite Leseknochen bekommt meine Mama. Ich hab Euch ja schon erzählt, dass sie diese Tage Geburtstag hat bzw. mittlerweile hatte. 





Und der dritte Leseknochen bekommt meine Nachbarin. Auch als Geburtstagsgeschenk. Sie wurde 78 Jahre alt und ich denke die Stoffauswahl ist ihrem Alter entsprechend auch passend. 


Wie ihr seht, geht solch ein Leseknochen irgendwie immer. Egal für welches Alter man jemanden beschenken möchte. Selbst mein Sohnemann, mit seinen 5 Jahren liebt seinen heiß und innig. 




Schnitt: von hier
 
So, aber jetzt ab zum Geschenke verteilen!

Liebe Grüße
Pamy

Kommentare:

  1. Tolle Leseknochen und eine sehr hübsche Stoffauswahl.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  2. Also ich würd sie aaaallleee nehmen ♥ Und ich bin 35- *lach*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Die sind Dir wirklich wunderbar gelungen! Muss mich jetzt auch endlich mal ranwagen! Grüßchen

    AntwortenLöschen
  4. Den für deine Mutti finde ich am Besten, den dürftest du mir auch schenken :D
    Ich muss unbedingt auch einen für mich nähen, habe bisher nur verschenkt ...

    AntwortenLöschen
  5. Jeder einzelne ist ein Prachtstück!
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Alle wunderschön...mein Favorit ist der für deine Mama ;o))
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die sind alle wunderschön! Deiner gefällt mir besonders, Pink eben :-)
    Für mich hab ich auch erst vor kurzem einen gemacht, irgendwie kommen alle andren immer zuerst...
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Leseknochen gehen immer :-) Recht hast Du! Und super, dass einer davon Deiner ist, meist neigt man ja dazu, diese Knochen nur für andere zu nähen. Sie sind Dir alle ganz toll gelungen, mir gefallen sie alle .-)

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön ! Den ersten hätte ich auch behalten !
    Ich war letzte Woche im Leseknochen-Fieber. ;-)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Pamy, die Leseknochen sehen super aus! Ich hab mich irgendwie noch nie an solch einem Knochen versucht - muss ich wohl aber unbedingt mal nachholen, oder? ... Oder ich nehme einen von dir, hihi - die sehen sooo schön aus!!

    Ganz liebe Grüße
    Nadja & filigarn

    AntwortenLöschen
  11. Ich nehme sie auch alle!
    Jedes einzelne Muster gefällt mir richtig gut.
    Ich hatte meiner Schwiemu letzens auch einen genäht. Die konnte damit allerdings nichts anfangen. Tja, man kann es eben nicht jedem recht machen.

    Viel Spaß beim verschenken,
    Andrea

    AntwortenLöschen