Freitag, 10. Oktober 2014

Friday-Flowers 40#14






Eigentlich wollte ich ja nochmal heute zum Dahlienfeld fahren und schauen, ob es da noch ein paar hübsche Exemplare für meine Vase gibt. Aber das brauchte ich dann gar nicht, denn schaut mal was heute morgen soooo schönes auf unserem Esszimmertisch stand. Mein Mann und ich haben heute nämlich Hochzeitstag - und zwar den 6. Es ist eigentlich kaum zu glauben, wie schnell diese Zeit doch vergangen ist. 





Heute Abend wollen wir zur Feier des Tages -nur zu zweit- auch noch ganz schick Essen gehen, da freu ich mich schon jetzt total drauf. Denn das machen wir eigentlich wirklich nur einmal im Jahr. Und bis es dann soweit ist, schau ich noch dieses hübsche Sträußchen an und erfreue mich an ihm. 

Ja ok, ein bisschen was hab ich hier auch noch zu tun und auf Dauer würde mir das vermutlich auch ein bisschen langweilig werden. Aber weil der Tag so schön begonnen hat, will ich ihn mir jetzt auch nicht unbedingt mit der kläglichen Hausarbeit vermiesen. Ich werd daher nun lieber zu ner Freundin zum zweiten Frühstück aufbrechen. Man gönnt sich schließlich ja sonst nichts. *lach*

Ich bin echt begeistert, das mein Mann so einen tollen Geschmack bewiesen hat, was natürlich nicht heißen soll, dass er diesen sonst nicht hat. Aber die Blümchen gefallen mir wirklich ausgesprochen gut. Leider hab ich den Namen wieder vergessen, er hat nämlich beim Floristen ganz prima aufgepasst und mir alles genau erklärt :-)





Habt alle einen tollen Start ins Wochenende

Liebe Grüße
Pamy




Kommentare:

  1. Ein wirklich schöner Strauß! Und ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend, genieß es :)
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Kompliment an dich :) Genießt den Abend und eure Zweisamkeit mit glücklichen Stunden!
    herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Strauß.
    Ich wünsche euch heute Abend viel Spaß, vor allem Zweisamkeit.
    Und Hausarbeit muss immer für ein gutes Frühstück mir Freundin nach hinten rutschen, gaaaanz weit nach hinten
    ;-P
    ♥lichen Glückwunsch euch Beiden,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. WOW - dein Mann zeigt Geschmack.
    Der Strauß ist ja wirklich ausserordentlich schön!
    Genieße dein 2.Frühstück und das Essen heute abend.
    Einen ganz wunderbaren Tag wünsche ich dir.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Da hat dir dein Mann wirklich etwas Schönes mitgebracht und auch von mir herzlichen Glückwunsch
    und ganz viel gute Laune heute Abend.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Strauß, liebe Pamy, dem Anlass angemessen würde ich sagen! ;-)) Glückwunsch zum Hochzeitstag und viel Spaß heute Abend wünscht dir
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Ja, dann gratuliere ich von Herzen. Und freue mich, dass auch andere in diesem Monat geheiratet haben ( der Herr K. & ich sind nämlich in anderthalb Wochen dran ), ist ja heutzutage völlig aus der Mode.
    Dann bin ich ja mal gespannt, wohin ihr heute zum Essen geht ;-)
    Und wenn du die Blumennamen wissen willst, schreib ich sie dir noch mal gerne ;-)
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Pamy,
    ersteinmal herzlichen Glückwunsch zu Eurem Hochzeitstag! Da hat Dein Mann aber wirklich einen ganz tollen Geschmack bewiesen! Wunderschöne Blumen sind das! :)
    Ich wünsche Euch einen richtig schönen Abend!! Genießt die Zweisamkeit! :)
    Klem
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Pamy,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir zu eurem 6.Hochzeitstag und dein Mann hat wirklich einen tollen Strauß ausgesucht!
    Lasst es euch schmecken und habt einen gemütlichen Abend!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein wundervoller Hochzeitstagstrauß.. so schön!! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und einen angenehmen Abend. Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Einen wunderschönen Strauß hast Du bekommen.
    Die stachligen grünen Dinger in Deinem Strauß werden ‘Mobby Dick’ oder auch "Papsteier" genannt, botanisch ‘Asclepias’, deutsch Seidenblume oder Seidenpflanze, das hat mir einmal eine Floristin erklärt.
    Danke für den Kommentar zu meinem Hülsenfrüchtebild, ich habe es im Fotolabor auf eine Hartschaumplatte aufziehen lassen, ca. 40 cm x 30 cm, gekostet hat das ca. 25,00 €, schon öfters gezeigt, z. B. hier. Meistens steht das Bild im Treppenhaus auf einem Fensterbrett, so gehe ich jeden Tag mehrmals dran vorbei und freue mich daran.
    wünsche Euch einen wunderschönen Abend zu zweit
    Judika

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!
    Dein Mann hat ein schönes Herbststräußchen ausgewählt.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  13. Die Blumen sehen toll aus :) Herzlichen Glückwunsch :)
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  14. Herzliche Glückwünsche, liebe Pamy, mein Mann und ich hatten gestern auch Hochzeitstag :-)) Dein Blumenstrauß ist wunderschön !!!
    Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, helga

    AntwortenLöschen