Freitag, 17. Oktober 2014

Friday-Flowers #41/14







Eigentlich wollte ich ja letzte Woche das Dahlienfeld nochmals bereisen, weil mir diese im Moment so gut gefallen, aber Ihr wisst ja vielleicht noch, dass mir da mein Mann dann zuvor kam. Nichts desto trotz, habe ich das heute einfach nachgeholt. Allerdings ist die Ausbeute nicht mehr so groß und meine Zeit war auch etwas beschränkt um mir nen großen Strauß zusammen zu suchen.... so gibt es heute einfach nur einen kleinen Mini-Strauß, aber das gefällt mir meist genauso gut wie die üppigeren. 





Viel Text gibts heute nicht, bin ein bisschen im Stress, werde deshalb auch wohl nicht wirklich groß zum Kommentieren kommen. Ich hoffe, man sieht mir das nach ;-)

Habt einen tollen Freitag, mit ganz vielen Freitags-Blümchen

Liebe Grüße
Pamy


Kommentare:

  1. Dahlien haben so ein gesundes Selbstbewusstsein. Die brauchen nix bei, die wirken einfach.
    Habs fein und nimms nicht zu streng
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pamy, kein Stress wegen den Kommentaren ;-)))
    Dein Ministrauß ist herzallerliebst.

    Greetings & Love & a wonderul weekend
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. In der schlichten Glasflasche kommt der knallige kleine Dahlienstrauß richtig gut zur Geltung... schön.
    Dann wünsche ich Dir, dass das Wochenende entspannter wird und schicke liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderbare Farbexplosion.. man hat direkt gute Laune!!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pamy,
    auch dein kleiner Dahlienstrauß macht echt was her und hat eine schicke Farbe!
    Dann lass dich nicht allzu sehr stressen und hoffe,du kannst das Wochenende trotzdem genießen!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen