Dienstag, 29. April 2014

View Down #31

Zum 31. Mal sagt die liebe Kirstin von der KrümelmonsterAG  heute View Down, und dies Fotoaktion beginnt sie immer mit dem ganz wunderbaren Zitat:

Um klar zu sehen, 
genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.
Antoine de Saint-Exupéry



Diesem Satz ist wohl nichts hinzuzufügen und weil ich das ein ganz prima Motto finde, möchte ich heute (eigentlich will ich das schon ewig) zum ersten Mal mitmachen. 

Gezeigt wird einfach der Blick von oben nach unten - so ganz ohne feste Regeln. 

Meine Aufnahme habe ich Euch zwar schon *hier* bei meinem Urlaubspost gezeigt, aber schon als ichs gemacht habe, war mir klar, dass ich mit ihr zu Kristins wöchentlicher Atkion wandern möchte. 

So heute geschehen. Auf das noch weitere folgen mögen :-)

Habt alle einen wunderbaren Tag

Eure
Pamy


Kommentare:

  1. Schön, dass du auch ab und zu den Blick nach unten senkst - das wilde Schwein gefällt mir sehr.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. So ein tolles Bild!
    Und so ein treffender Spruch .:)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. So ein süßes Kerlchen. Gefällt mir gut!!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Ein klasse Bild und eine grossartige Aktion,
    da muss ich doch gleich mal vorbeischauen!
    Danke fuers Zeigen,
    GLG Brigitte ♥♥♥

    AntwortenLöschen