Donnerstag, 24. April 2014

Bestens gelaunt und gut erholt


melde ich mich aus unserem Osterurlaub zurück. Hach war das schön und tat das gut... Eine Woche in einem ganz wunderbaren Hotel am Titisee im noch wunderbareren Schwarzwald. Ich kann sagen, dass war wirklich Erholung pur. 

Nur hat uns mittlerweile der Alltag schon wieder fest im Griff und ich bin noch nicht wirklich dazu gekommen, meine Bilder irgendwie zu sortieren und zu ordnen, so dass der Urlaubs-Post wohl noch ein bisschen auf sich warten muss. 

Deshalb vorerst nur von mir dieser kurze "hallo-ich-bin-wieder-da"-Post. 

Habt alle einen supersonnigen Tag.... wir werden jetzt erstmal mit dem Rad zum Eisessen fahren... das tolle Wetter muss schließlich genutzt werden ;-)

Ganz liebe Grüße
Eure
Pamy

Kommentare:

  1. Schön, dass es gut war ;-)
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pamy,
    schön,daß du gut erholt zurück bist und ihr das tolle Wetter jetzt auch noch nutzen könnt mit Radfahren!
    Im Schwarzwald war ich auch noch nie...
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen