Dienstag, 8. April 2014

Schon wieder eine.....


Weil sie so schön sind und weil ich finde, dass sie auch ruhig mal pink sein dürfen.... vielleicht behalte ich die jetzt mal.... oder auch nicht... mal sehn :-)


Die Anleitung ist mal wieder von hier: klick
Wolle auch wie immer wenn ich häkle: Gründl Wolle

Und weil heute Dienstag ist, wandere ich mit diesem Post gleich mal zum Creadienstag

Liebe Grüße
Eure
Pamy

Kommentare:

  1. Liebe Pamy,
    die Eule ist ja süß geworden!
    Leider kann ich so ganz und gar nicht häkeln....
    Das mit der Knopfzange ist schon wahr! Mit Kamsnaps habe ich schon sehr viel gearbeitet. Aber ich habe gelesen, dass sie aus dem Jersey ausreißen würden. Daher habe ich mir eine Jersey-Drückerzange gekauft. Leider ist bei sowas nie eine Anleitung dabei. Bis ich die passenden Knöpfe gefunden hatte... das war schon eine Odysee. Ich werde erst mal an Reststoffen üben, bevor ich mich an die Bodies mache :-)

    Hab einen schönen Tag,
    viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Deine Eulen sind total süß, da bekomme ich richtig Lust, mir auch eine zu machen

    LG Lissy

    AntwortenLöschen