Mittwoch, 2. April 2014

Schönwetter-Beschäftigung




bei dem schönen Wetter genieße ich es, einfach nur mal draußen zu sitzen, die Häkelnadel in der Hand und den Herrgott einen guten Mann sein lassen. 


Und genau auf diese Weise ist nun diese neue Frieda - diesmal ein bisschen angezogen- dafür aber schlafend, entstanden. Eine Freundin hat sie sich gewünscht, ich finde sie allerdings selbst so bezaubernd, dass ich sie eigentlich nur ungern hergebe.... aber was soll... das Wetter hält an, also können ja noch weitere folgen. 


Mittlerweile blühen nun übrigens auch bei uns die Obstbäume..... ein Traum von einem Wetterchen... 

Die Häkelanleitung für die Eule bekommt Ihr übrigens hier: hier
Wolle: Gründl Wolle

Gehabt Euch alle wohl

Liebe Grüße
Eure

Pamy

Kommentare:

  1. Schöner Post!
    Hübsche Eule.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pamy,
    auch ne schicke Variante von der Eule!Sooo süß!
    Da könnte ich mich auch nur schwer von trennen...
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Ist die süüüüüß. die würde ich auch am Liebsten behalten wollen. Hatten wir das Thema nicht vor Kurzem schon mal? Egal, ich freu mich schon so auf Dich, und Deinen Mann bringen wir solange in die Männeraufbewahrung, *gg*.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen