Donnerstag, 10. April 2014

Osterzeit - Hasenzeit



 Eigentlich habe ich diese Hasen ja schon letztes Jahr genäht und Euch auch schon damals schon gezeigt *klick* - da waren es nur ein paar mehr - aber diese zwei sind mir noch über geblieben..... wie gesagt, eigentlich noch vom letzten Jahr, aber deshalb nicht weniger hübsch.... und genau aus diesem Grund habe ich dieses Jahr auch gar nichts Neues gemacht, sondern die Hasen einfach nur aus ner Kiste auf dem Dachboden gekramt und schön platziert (wenn auch für die Fotos im Garten, sonst stehen sie eigentlich auf der Fensterbank)..... Das kam mir auch sehr gelegen, da wir über Ostern dieses Jahr eh nicht zu Hause - sondern verreist- sind und es somit auch keine Ostereier, Nestsuche oder Ähnliches bei uns gibt. Zumindest nicht hier ;-)


Die Eierfärberei entfällt dieses Jahr auch, aber für den kleinen Mann kam das trotzdem nicht zu kurz, denn heute wurde im Kindergarten fleißig gefärbt. 


Das Freebook für die Hasen gibt in diesem Jahr übrigens genauso wie im Letzten bei April-Kind *klick* 

Ich wünch Euch allen eine ebenso entspannte Osterfestvorbereitungszeit wie ich die dieses Mal selbst habe 

Liebe Grüße
Eure
Pamy



4 Kommentare:

  1. Habe ich :) nämlich mit der Deko vom letzten Jahr :) und meine Jungmenschen färben die Eier...
    Wunderbar!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl sie schon älter sind, finde ich sie immer noch schön.
    Meine Deko ist teilweise schon viele Jahre alt und trotzdem oder gerade deswegen mag ich sie besonders.
    Euch einen schönen Urlaub, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pamy,
    da hast du ja wirklich eine entspannte Osterzeit:)
    Hab dieses Jahr auch nicht so viel dekoriert.
    Eier werden aber noch gefärbt.
    Die Hasen sind schnuckelig!
    Einen entspannten Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Süß geworden Deine Häschen, habe auch schon einige dieser Art dieses Jahr genäht.
    LG Petra

    AntwortenLöschen




Weitere laden...




Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.