Mittwoch, 9. April 2014

Mama Frida - Me Made Mittwoch #2


Wie lange habe ich diesen Schnitt eigentlich hier schon zu Hause herumliegen?... Selbst ausgedruckt, ausgeschnitten und geklebt ist er schon lange, nur bin ich irgendwie nie wirklich weiter gekommen. Doch das hat sich nun geändert und ich habe mich endlich mal dran gesetzt, meine erste Mama Frida zu nähen (nachdem ich ja neulich auch schon die kleine Mini Frida genäht hatte *klick*). 


Da ich mich im Moment absolut auf dem Sternen-Tripp befinde, hab ich mir dazu extra einen Sternenstoff gekauft und ich finde das sternige Ergebnis echt hübsch (obwohl mein Mann ja nun sagt, ich würde damit aussehen, wie ein Clown, aber ich würde einfach mal behaupten, dass er so überhaupt keine Ahnung hat *lach*)

Wenn ich gewusst hätte, dass dies Mama Frida soooo einfach zu nähen geht, hätte ich sicherlich schon früher damit angefangen und eines ist jetzt schon klar, das war DEFINITIV nicht meine letzte ...


Gerne will ich mit dieser neuen Homehose zum heutigen Me Made Mittwoch wandern und bin schon furchtbar gespannt, was es dort sonst noch alles zu sehen gibt.  


Habt alle einen tollen Mittwoch

Liebe Grüße
Eure
Pamy

Kommentare:

  1. Sieht echt bequem aus! Und naja, Männer haben ja noch in andern Sachen eine..... Hm, sagen wir mal etwas abgedrehte - Ansicht ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Diese Hose sieht wirklich toll aus. Auch in dieser Farbkombination. Da muss ich die jetzt auch endlich mal nähen... bei mir liegt der Schnitt nämlich auch schon eine Weile rum :D

    Lg Anne

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir liegt der Schnitt bestimmt schon länger rum als bei Dir :-)
    Ich hab's immer noch nicht geschafft. Aber vielleicht jetzt mal, nachdem Dein Ergebnis so schön geworden ist ...
    Und ja, Dein Mann hat keine Ahnung, zumindest in Bezug auf Sternenhosen.

    Herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pamy,
    wie recht Du hast, Männer haben manchmal keine Ahnung. Homehosen mit Sternen kann man schließlich nie genug haben! Freue mich schon auf mehr besterntes von Dir.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pamy,
    fesche Hose!Mein Mann hätte mich wohl genauso schräg angeschaut:):):)
    Sterne mag ich ja auch seeehr!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Coole Hose mit noch coolerem Stoff!! Sterne gehen immer immer immer! Und Türkies ja sowieso!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Wie alle Männer...keine Ahnung! Sehr schön Deine Hose, würde mir auch gefallen.
    Sterne gefallen mir auch gut ;-)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Wie ein Clown??? Quatsch! Du siehst fantastisch aus. Ich liebe das erste Bild!!! Bei dem Anblick könnte ich mich auch sofort in diese bequeme Hose und anschließend aufs Sofa schmeißen.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen