Freitag, 31. Januar 2014

Einmal durchschnaufen bitteschön!

 
Voller Schrecken habe ich gerade festgestellt, dass mein letzter Post ja nun fast zwei Wochen her liegt. Es ist wirklich unglaublich, wie schnell die Zeit hier gerade vergeht, dass ich nicht mal mehr zum Posten komme, geschweige denn bei Euch vorbeizuschauen..... 

Das analoge Leben hat mich derzeit einfach viel zu sehr im Griff. Arbeit, Haushalt, Hobbies des kleinen Mannes, Arzttermine, private Termine und und und... hinzukommt, dass nächste Woche auch noch ein großes Fest im Hause PamyLotta ansteht, denn der kleine Mann wird nun 5 Jahre alt (haben wir eigentlich nicht gerade seinen 4. Geburtstag gefeiert?).... es ist wirklich unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht. 


Aber dennoch heißt es jetzt mal für einen Moment hinsetzten, durchschnaufen und einmal an den endlich blühenden Hyazinthen erfreuen. 

Ich wünsch Euch allen ein wunderschönes Wochenende
mit ganz ganz wenig Stress
Liebe Grüße
Eure
Pamy




Kommentare:

  1. Gestern dachte ich, ob ich wohl einen Post von dir übersehen habe.... Ich habe dich vermisst :) und hätte bestimmt heute mich bei dir gemeldet.....
    Wir feiern bald den 19! Der Drachenkämpferin. Dabei war sie eben erst 5.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, der Monat ging sehr schnell vorbei und etwas Ruhe tut sehr gut.
    Die Hyazinthe hat ne tolle Farbe.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Auch Dir ein schönes Wochenende und ich hoffe, Du hast mal fünf Minuten nur für Dich.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Pamy,
    manchmal geht es mir da auch wie dir....
    Im Moment ist es aber etwas ruhiger bei uns.
    Genieß das Wochenende und gönn dir eine Verschnaufpause!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, da bist Du ja wieder :0) aber Du hast so recht... die Zeit verfliegt sooo schnell... feiert einen tollen 5. Geburtstag... bei uns ist es nächste Woche der 13. ;0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Pamy,
    mir gehts momentan ganz genauso, und deswegen fängt mein aktueller Post mit fast denselben Worten an - Seelenverwandschaft?
    Jedenfalls wünsche ich Dir ganz gutes Gelingen für das Fest des kleinen Mannes und auch wenn ich immer gerne bei Dir lese, das wirkliche Leben ist doch noch wichtiger als das digitale!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Pamy,
    die Zeit fliegt, meine kleine ist Anfang Januar 4 Jahre alt geworden. Habe ich sie nicht gestern erst vom Krankenhaus mitgebracht, als kleines Bündel....
    Es geht wohl allen gleich. Ich versuche die wertvolle Familienzeit ganz intensiv zu genießen.
    Wünsch dir eine schöne Woche.
    Liebste Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen