Samstag, 11. Januar 2014

Erstlingswerke



Hallo Ihr Lieben,

natürlich konnte ich es gestern nicht lassen und musste das mit dem Cabochon-Schmuck gleich mal ausprobieren.... Lust hätte ich ja gehabt, sie gleich alle zu verarbeiten, aber dann hab ich zum Einen ja nichts mehr für später und zum Anderen hatte ich auch nicht wirklich sooo viel Zeit. Deshalb hab ich jetzt einfach mal zwei Parr Ohrringe (einmal Hänger und einmal einfach nur Stecker) zur Probe gemacht.... aber es folgen sicher bald weitere............. und dann gibt es bestimmt auch bald Fingerringe und Halsketten.


Mir gefallen die Ohrringe super gut und was meint Ihr?

Liebe Grüße
Eure
Pamy

Kommentare:

  1. Ich bin fasziniert..... Ich kann nicht alles machen! Man muss auch mal vernünftig sein..... :(
    Aber: ich gucke bei dir!! Das macht Spass
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pamy,
    deine ersten Schmuckstücke sehen sehr gelungen aus!
    Mir gefallen auch die Ohrringe besonders gut!
    Hab noch viel Spaß beim Basteln!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pamy,

    oh ja sie sind sehr hübsch geworden!!!! Schick!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen