Mittwoch, 8. Januar 2014

Diese Sache mit der Strickbank





Am Wochenende habe ich Euch ja schon die Strickbank oder auch Strickbrett genannt, vorgestellt, die ich mit meinem Neffen gebaut habe... Nun ist er ja schon wieder ein paar Tage weg und das Strickbrett somit auch. Mit meinem kleinen Mann habe ich aber auch eine gebaut, für einen knapp 5 Jährigen ist das aber noch nicht wirklich was..... so hab ich sie mir einfach mal geschnappt und angefangen ein paar Runden zu "stricken" und was soll ich sagen???? Ich kann überhaupt nicht mehr damit aufhören.... irgendwie hat das Ganze einen enorm hohen Suchtfaktor......


So bin ich auch jetzt schon wieder gleich weg ... *na was wohl machen?* .... genau: weiterstricken...... ;-)


Liebe Grüße
Eure
Pamy


Kommentare:

  1. Liebe Pamy,

    das kenne ich , hatte mir auch mal
    eine gebastelt und aus dem Auge
    verloren, damit wird man wirklich
    süchtig...
    Viel Spass weiterhin...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aber auch wirklich spannend aus....! Un das Ergebnis ist absolut sehenwert!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pamy,
    so eine Strickbank habe ich das letzte Mal im Handarbeitsunterricht in der Grundschule gesehen und weiß gar nicht mehr so recht, wie das funktioniert. Und da ich noch so wunderbar entspannt vom Urlaub bin, zerbreche ich mir lieber gar nicht den Kopf, sondern gönne mir als Schlummertrunk einen Tee, einen Hugo und einen selbstgepressten Saft, Du Liebe.
    Etwas verspätet ein gutes neues Jahr wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. bohhh... so weit bist du schon. da bekomme ich voll das schlechte gewissen. hab hier auch einen angefangenen schal. und mich angefangen meine ich, gerade vielleicht mal 4 bahnen fertig. ich habe aber nicht so ein tolles selbstgebasteltes teil wie du hast, sonder ein gekauftes *schäm*
    aber es macht wirklich Bock. danke, hast mir den nötigen tritt verpasst um weiter zumachen.
    ganz liebe grüße
    resa

    AntwortenLöschen
  5. So etwas habe ich zuvor noch nie gesehen. Das scheint ja ein tolles Teil zu sein. Weiterhin viel Spaß daran.
    LG. Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee ist echt toll! Bin begeistert :-)
    LIebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen