Sonntag, 5. Januar 2014

Cozy Sunday

 
Heute legen der kleine Mann und ich einfach mal einen Gammeltag ein.... nichts tun außer ein bisschen auf dem Sofa abhängen, vielleicht ein bisschen was spielen, ok der Weihnachtsbaum fliegt heute auch noch raus.... aber generell wird alles sehr gemütlich werden. Der große Mann des Hauses ist nämlich derzeit Skifahren und wir zwei Daheimgebliebenen werden uns durch nichts aus der Ruhe bringen lassen. Eigentlich wollte ich ja heute nen Ausflug ins Schwimmbad machen oder nen kleinen Waldspaziergang.... aber Ersteres wurde durch den kleinen Mann abgelehnt und Zweiteres ist wegen des Regenwetters auch nicht wirklich eine gute Idee.... dann würde ich sagen, geht's nach ein bisschen Hausarbeit direkt aufs Gammelsofa :-) 
 
Euch allen auch einen wunderschönen Kuschelsonntag
 
Liebe Grüße
Eure
Pamy
 

Kommentare:

  1. Liebe Pamy,
    das macht ihr genau richtig!
    Wir sind heute auch erst um 9! aufgestanden.Rekord so mit Kind:)
    Unser Baum musste gestern weichen.
    Habt noch einen entspannten Sonntag!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Habt viel Spaß Ihr zwei!

    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich wundervoll an!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen