Donnerstag, 16. Januar 2014

Cabochons die II. - RUMS #7



 Kaum hab ich meine ersten Cabochon-Ohrringe gemacht, sind sie auch schon wieder weg.... alle verschenkt... nur hab ich ja jetzt gar keine mehr für mich selber.... deshalb -und nur für mich- habe ich mir nocähmal welche gemacht. Nun ja, das war jetzt auch nicht soooo tragisch, denn es macht echt Spaß diese kleinen Schmuckstücke zu basteln. 


Und weil heute Donnerstag - und die Ohrringe wie gesagt nur für mich sind - will ich damit doch gleich mal zum heutigen RUMS gehen, außerdem bin ich neugierig, was die anderen Mädels wieder alles schönes gezaubert haben. 



Ich wünsche Euch allen einen tollen Donnerstag

Liebe Grüße
Eure
Pamy

Kommentare:

  1. Liebe Pamy,
    die sind aber auch wunderschön, ich habe mir im letztem Jahr auch ein Paar gegönnt. Mit Punkten....meine Lieblingsohrringe.
    Wusste gar nicht , dass man die Selbermachen kann.
    Eine tolle Idee!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. super süüüüüüüüß.... hab dich bei RUMS entdeckt heute *zwinker* .... werd mir wohl auch mal paar Cabochons machen.... bin durch Dich drauf aufmerksam geworden.... danke für diese tolle Idee <3
    die Madi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz toll...das sieht soooooooooo schön aus.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  4. Die sind toll, die könnte ich mal mit meiner Großen nachbasteln, die hat jetzt nämlich endlich Ohrlöcher und ist ganz heiß auf Ohrringe.
    Liebe Grüße,
    Ida

    AntwortenLöschen
  5. Ach echt.... Wenn du mal zuviele hast, darfst du dich vertrauensvoll an mich wenden.....
    Ich find sie einfach nur schön.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Pamy,

    die Cabochon-Ohrringe sehen klasse. Die Motive sind wunderschön.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Wie hübsch die geworden sind.....
    ....aber die hast du nicht selbst gemacht! ECHT?
    Wundervoll!
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen