Dienstag, 7. Januar 2014

Eulen im Doppelpack - Creadienstag


Seit einer ganz schön langen Weile saß ich mal wieder an der Nähmaschine. Ich musste zwei Eulen nähen, die ich schon vor längerer Zeit einer Freundin versprochen habe und an die ich mich nun endlich dran gemacht habe. Diesmal habe ich den Grundkörper aus dunkelblauem Jeansstoff (auch wenn es auf den Fotos eher nach schwarz aussieht) genäht und ich muss sagen, das gefällt mir richtig gut und vor allem lässt sich dieser durch seine Festigkeit ganz prima verarbeiten.


Nun wünsche ich den neuen Besitzern viel Spaß damit, denn so schnell wie die beiden ins Haus gekommen sind, sind sie auch schon wieder weg... bis heute besitze ich ja keine eigene, da ich bisher immer alle verschenkt habe..... das muss sich unbedingt mal ändern!!!!



Der Beitrag wandert wie jeden Dienstag natürlich zum Creadienstag, ich hoffe nur, ich kann diese mittlerweile von mir sehr liebgewonnenen Gewohnheit so oft es geht dort mitzumachen, auch einigermaßen beibehalten. Denn ab heute weht ein anderer Wind im Hause PamyLotta.... ich stocke jobmäßig von 50% auf 70% auf und das wird sich vermutlich auch auf mein Leben hier im Blog auswirken, weil mein Zeitfenster dann wohl noch kleiner wird. Mein Kopf ist immer so voll mit Ideen, Sachen die ich erledigen will und gerne würde, aber oft reicht einfach nicht die Zeit dazu.... aber mit 24 Stunden ist ein Tag auch einfach viel zu kurz, ich wäre eindeutig dafür, ihn auf 30 Stunden zu verlängern ;-)


Liebe Grüße
Eure Pamy

Kommentare:

  1. Hallo Pamy,
    die sind ganz zauberhaft !! Dir geht es genauso wie mir, selbstgenähtes verläßt fast immer das Haus und "wir" kommen zu kurz ... *lach*
    Für einen 30 Std-Tag gebe ich mein "GO" !! *hihi*
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Pamy,
    dieses Phänom kenne ich zu gut, ich hab drei Toffeenosedtiere verschenkt, aber wir besitzen noch kein eigenes und jetzt muss die Nähmaschine ne Weile ruhen, der Platz wird gerade anderweitig gebraucht.
    Viel Erfolg bei der Aufstockung und dem Jonglieren mit Zeit, Ideen und Alltag.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß sind dein Eulen! Die solltest du dir aber wirklich unbedingt auch selber für dich nähen. Das mit der Zeit kenne ich, haha. :D

    AntwortenLöschen
  4. Deine Eulen sind ja so schön :) Ich glaube ich muss für mich auch eine nähen ;) Das mit der Zeit kenne ich auch, leider, aber dann wird man noch effizienter ;) Irgendwie gehts schon, vor allem bringt das Nähen dann noch mehr Ausgleich (bei mir zumindest!)
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Pamy,
    was für ein schönes Paar,die beiden!Du musst dir unbedingt auch selbst eine nähen!
    Ja,die liebe Zeit...
    Lass dich nicht stressen und ich freu mich über jeden Beitrag hier von dir!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Pamy,
    die Eulen sind ja wirklich sehr süß, meine kleine Tochter ist ein echter Eulen-Fan. Da werde ich mich wohl demnächst auch an die Nähmaschine setzen! Danke für die tolle Anregung!
    LG Gesa

    AntwortenLöschen
  7. Ja dann viel Spass bei der Arbeit! Der Rest wird ja nicht weniger, nur weil wir länger weg sind ;)
    Pass auf dich auf, und plan dir Nähzeiten. So mach ich das. Anders geht nicht! Und näh dir Eulen :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. magst du meine freundin werden ;-)
    die sind so toll. wie lange nehme ich mir vor sone eule zu nähen. seit nem jahr!?
    oh jeee, das kenne ich. was sind schon 24 stunden. aber pamy, nimms locker was den blog angeht. ich werde dir treu bleiben, auch wenn du weniger oder in größeren abständen post.
    lg resa

    AntwortenLöschen
  9. die eulen sind echt klasse geworden, pamy!!!...ja, das kennen wir wohl alle, dass der tag oft zu wenig stunden hat...wir bleiben dir treu, wenn du nicht reglmäßig postest, keine sorge ;)...soll ja nicht in streß ausarten, sondern spaß machen...aber du machst das schon...
    viel spaß auf der arbeit...
    liebe grüße
    cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Deine Eulen sehen richtig süß aus.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. Die Eulen sind sehr sehr süß :-))
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen