Dienstag, 7. Januar 2014

Pamy's 3er-Gedeck


Ich muss Euch gestehen, ich habe da eine kleine kleine Macke (ok, eigentlich sind es noch mehrere, aber ich muss ja nicht immer alles gleich verraten *lach*) und zwar LIEBE ich es, drei Getränke gleichzeitig vor mir zu haben. Am Abend sind das immer drei ganz spezielle: einen Latte, ein Glas Wasser und ein gutes Glas Rotwein... Wer mich näher kennt, weiß das natürlich und bei Geburtstagen bekomme ich schonmal gut und gerne diese drei Sachen ganz automatisch hingestellt. Zumindest mag ich das so am Abend... morgens beim Frühstück sind das dann auch mal gerne ein Tee, ein Kaffe und ein Glas O-Saft.

Und weil das jetzt der letzte Abend in meinem Urlaub ist und morgen wieder der große Trubel losgeht, gönne ich mir heute mal wieder ein solches 3er-Gedeck... zum Abschalten ist das echt ein Traum.

Liebe Grüße
Eure gerade völlig relaxte
Pamy

6 Kommentare:

  1. Wenn du keine schlimmeren Macken hast ;)
    Ich find das sehr speziell !!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. und wie oft rennst du dann nachts aufs klöchen *lol*
    genieß den letzten abend!
    lg resa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache das ja nicht jeden Abend... nicht, dass noch wer auf die Idee kommt, ich hätte ein ernstzunehmendes Alkoholproblem :-O
      LG Pamy

      Löschen
    2. oh pamy, so war das nicht gemeint. ich meinte eher wegen pullern ;-)

      Löschen
  3. Hey, das klingt ja nach einem tollen Verwöhnprogramm! Dann genieß mal die Abende damit!
    Liebe Grüße,
    Ida

    AntwortenLöschen




Weitere laden...




Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.