Dienstag, 16. Oktober 2012

Wer hat meine Nadeln gesehn???

 
 
Die Tage und vor allem die Nächte werden allmählich kühler, also braucht man nun was Wärmendes um den Hals, wenn man aus dem Haus geht. Als ich diese Wolle gesehen habe, musste ich sie unbedingt haben um mir daraus einen neuen Loop zu stricken. Da man für diese Wolle Stärke 15 zum Stricken braucht und ich noch keine entsprechende Rundstricknadel habe, habe ich mir sofort eine bestellt. Gleich am nächsten Tag kam die Versandbestätigung und ich war schon voller Vorfreude, dass ich ganz schnell loslegen kann. Tja, aber dem war dann doch nicht, denn der Versand war wohl schon am 07.10. und die Nadeln sind immer noch nicht hier. Auf Nachfrage konnte man mir auch nicht sagen, wo sie geblieben sind. Ich solle noch ein paar Tage warten, mich wieder bei ihnen melden und würde dann Ersatz bekommen (was ich sehr nett finde). Trotzdem bin ich leicht frustriert... hab mich soooooo drauf gefreut, endlich mit dem neuen Loop loszulegen. Aber wie sagt man so schön??? Vorfreude ist wohl die schönste Freude.

Also hab ich in der Zeit ein bisschen KrimsKrams bzw. kleine Mitbringgeschenke genäht.


 
 
In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Tag, der heute wirklich wunderschön ist.

Liebe Grüße
Eure
PamyLotta


 

Kommentare:

  1. hi du ;o)
    die farbe/farben sehen ja super aus!!!
    das mit der lieferung ist ja blöde. drücke dir die daumen, dass die sendung doch noch auftaucht. mir ist das auch mal passiert. und ich habe dann sofort eine kostenlose ersatzlieferung bekommen. was wirklich sehr kulant war! (warenwert über 50,00 €)
    dein armbändchen sieht süß aus. steht auch schon auf meiner to-do-liste.
    schönen abend wünsche dir dich...
    gruß resa

    AntwortenLöschen
  2. ja, kann ich verstehen, da hat man ein neues projekt im kopf und dann sowas. ach mist. allerdings hast du eine schöne ersatzbeschäftigung gezaubert!

    da drück ich die daumen, dass die nadeln bald kommen(vielleicht sind sie ja schon da?!) und wünsch dir einen schönen tag!

    herzliche grße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen