Montag, 29. Oktober 2012

Halloween naht....


denn der kleine Mann muss morgen einen Kürbis mit in den Kindergarten nehmen... ich bin schon seeehr gespannt was sie daraus zaubern. Ich schätze ja entweder aushöhlen oder ein schönes Süppchen damit kochen??? Keine Ahnung, denn sie verraten es leider nicht. Mal sehn, ob wir es morgen mittag auch schaffen noch auf die Schnelle selber was zu basteln.

Liebe Grüße
Eure
PamyLotta

1 Kommentar:

  1. Liebe PamyLotta,
    jaaaa, du hast recht, es naht ;o)!Kürbis gab es bei uns in diesem Jahr nur zum essen, das ganze aushöhlen und so, ist in diesem Jahr irgendwie an mir vorüber gezogen ;o)....aber Süßigkeiten für die ganzen kleinen Geister die hier morgen klingeln werden, die muss ich noch unbedingt besorgen ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen