Samstag, 20. Oktober 2012

Kleines Hochzeitmitbringsel


Heute mittag heiratet mein Cousin standesamtlich - die kirchliche Trauung mit großem Fest findet erst im nächsten Jahr statt. Trotzdem möchte ich nachher nicht mit leeren Händen dastehen und habe ein schnelles Heuherz (Hasenfutter aus dem Drogeriemarkt meines Vertrauens) gebastelt, in dem ich 2 "Stangen" Haferstroh zu einem Herz gebogen und schnell mit buntem Basteldraht umwickelt habe. Schleife zum Aufhängen anbringen - fertig. Geht schnell, macht aber ziiiiemlich viel Sauerei.

Natürlich musste ich auch gleich meine neuen Stempelis ausprobieren und ein Häkelherz darf auch nicht fehlen. Ich hoffe es gefällt den beiden :-)

So, dass war aber mein definitiv letzter Beitrag für heute.

Seid lieb gegrüßt
Pamy

1 Kommentar:

  1. sieht wunderschön aus! und alles gute den frischvermählten.

    AntwortenLöschen