Donnerstag, 18. Oktober 2012

Gerade noch in Herbst- jetzt schon in Adventsstimmung

 

Während der kleine Mann gerade seine Mittags-Siesta hält, stimme mich derweil ein bisschen auf den bevorstehenenden Advent ein.... jaaaa, ich weiß, das dauert wirklich noch ein bisschen, aber man kann sich ja schonmal darauf freuen und auch schon die ersten Anregungungen holen.

 
 


Kennt Ihr die Zeitschrift "Landlust"? Ich finde, selbst wenn man nicht auf dem Land lebt,  ist sie toll und lesenswert (glaube ich zumindest, ich selbst lebe ja auf dem Land und kann die Interessen der "Städter" nicht wirklich beurteilen). Dort gibt es wunderbare Dekoideen, Rezepte, Basteltipps und auch interessante Berichte. Alles etwas rustikal, aber gerade das mag ich... Typisch Landleben eben. Hach, ich bin echt angetan .... 



Die aktuelle Ausgabe ist diese Woche rausgekommen und ist schon für November/
Dezember, d.h. Einstimmung auf den Winter und Advents-zeit pur. Ein kleines Rezept-heft für Plätzchen ist auch mit dabei. Aber auch in der Zeitschrift selbst sind noch weitere Rezepte, deftiges mit Sauerkraut, aber auch raffiniertes mit Nüssen.








 Veilleicht sollte ich sogar mit einem Abo probieren? Mal sehn, war zumindest nicht das 1. und das 2. Mal, dass ich mir diese Zeitschrift geholt habe.









Liebe Grüße
Eure
Pamy
 
 

Kommentare:

  1. Ich glaube die muss ich mir auch besorgen! Ich liebe die Vorweihnachtszeit!! ♥

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Ich aboniere die seit, ich glaube, vier Jahren und bin begeistert!Ich habe noch nicht eine Ausgabe weggeworfen, weil man die immer wieder rauskramen und drin rumstöbern kann, auch wenn die Ausgabe schon älter ist.
    Letztes Jahr um diese Zeit war da ein Basteltipp mit Engeln drin. Die wurden aus Holzstücken und Gipsbinden gefertigt, hinter konnte man lesen, das überall die Gipsbinden knapp wurden und die Apotheker schon teilweise Bescheid wußten wofür die gebraucht werden :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ist bei mir auch so.
    Ich habe heute noch schnell das Geburtstagsgeschenk für meine Schwester genäht und nun geht´s an die Weihnachtsdeko :)

    Danke für die Glückwünsche ♥

    AntwortenLöschen